Die Suche ergab 7 Treffer

von Kragjen
Do 21. Jun 2018, 23:51
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Ilavee (Nils)
Antworten: 4
Zugriffe: 16691

Re: Bewerbung Ilavee (Nils)

Cool, herzlich willkommen ;-)
von Kragjen
Do 19. Nov 2015, 18:51
Forum: Allgemeines (Öffentlicher Bereich)
Thema: Chef hat Geburtstag
Antworten: 9
Zugriffe: 20433

Re: Chef hat Geburtstag

Von mir natürliche auch noch alles Gute nachträglich =)
von Kragjen
Fr 16. Okt 2015, 23:49
Forum: Bewerbungen
Thema: [aufgenommen] Bewerbung von Kragjen
Antworten: 6
Zugriffe: 7527

Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kragjen

Hallo Kragjen! Ich bin aus der Zukunft und habe eben deine Bewerbung aus dem Jahre 2009 entdeckt. Inzwischen bist du (man kann das kaum glauben) Grund- und Hauptschullehrer! (was man bei den gefühlten 200 Rechtschreibfehlern, die ich eben in deiner Bewerbung verbessert habe (ich konnte zum Glück noc...
von Kragjen
Do 15. Okt 2015, 17:41
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung von Silvi und Steve
Antworten: 9
Zugriffe: 13621

Re: Vorstellung von Silvi und Steve

Herzlich Willkommen ;-)
von Kragjen
Mo 31. Aug 2015, 17:21
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Pzyko
Antworten: 8
Zugriffe: 13862

Willkommen Alex!

Viel Spaß bei uns ;-)
von Kragjen
Di 21. Jul 2009, 10:18
Forum: Bewerbungen
Thema: [aufgenommen] Bewerbung von Kragjen
Antworten: 6
Zugriffe: 7527

Okey,
Dankeschön!

Kleine Anmerkung noch, nicht das Ihr denkt ich hätte eure Satzung nicht gelesen...
Ich weiß das ich euer Mindestalter noch nicht ganz erfülle, sondern erst ab Oktober 20 Jahre alt bin! Ab ich hoffe, dass das kein Problem ist!


Grüße, Kragjen alias Manu
von Kragjen
Mo 20. Jul 2009, 22:35
Forum: Bewerbungen
Thema: [aufgenommen] Bewerbung von Kragjen
Antworten: 6
Zugriffe: 7527

[aufgenommen] Bewerbung von Kragjen

Hallo Schattenwache! Mein Name ist Manuel Schmid , ich wohne in Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart in einem kleinen Dorf am Rande der schwäbischen Alb, bin 19 Jahre jung, hab mein Abitur abgeschlossen und werde am 2.November meinen Zivildienst antreten. WoW spiele ich seit Release, bin also...

Zur erweiterten Suche

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron