Die Suche ergab 154 Treffer

von Exilia
Mo 7. Dez 2020, 14:12
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Emily
Antworten: 1
Zugriffe: 214

Re: Bewerbung Emily

Hallo Emily, vielen Dank für deine Bewerbung. Als Familienmitglied darfst du selbstverständlich bei uns mitmachen. Es freut uns, wenn Familienmitglieder sich für unser Hobby interessieren :D Eingeladen bist du ja schon und alles andere wird dir dein Vater bestimmt schon erklärt haben :mrgreen: Wir s...
von Exilia
Sa 16. Feb 2019, 10:53
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 1036

Re: Bewerbung

Hallo Daniel, nein das reicht vollkommen als Bewerbung. Das scheint auch ganz gut zu uns zu passen und nachdem die Silvermoon Guard unser alter Raidpartner zu BC Zeiten war seh ich da auch keine Schwierigkeiten. Melde dich dann bzgl. inv einfach ingame bei einem der Mitglieder, die leiten dich dann ...
von Exilia
So 2. Dez 2018, 12:22
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Shenyiu
Antworten: 1
Zugriffe: 721

Re: Bewerbung Shenyiu

Hallo Martin, vielen Dank für die ausführliche Bewerbung. Wie schon geschrieben, ist die Aufnahme in die Gilde als "RL-Freund" von Magnus kein Problem. Wobei ich mich langsam frage, ob eure Firma eigentlich WoW-Mönche produziert. :mrgreen: Setz dich bzgl. eines Gildeninvites einfach mit je...
von Exilia
Do 25. Okt 2018, 18:06
Forum: Bewerbungen
Thema: Es war einmal vor langer Zeit...
Antworten: 2
Zugriffe: 809

Re: Es war einmal vor langer Zeit...

Servus Andreas,

als altes Mitglied ist das gar kein Problem. Wir heißen dich wieder herzlich willkommen.

Melde dich einfach ingame bezüglich des invites.


Gruß

Kai

Exilia/Evoka
von Exilia
Mi 10. Okt 2018, 08:12
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Torgon
Antworten: 2
Zugriffe: 927

Re: Bewerbung Torgon

Hallo Karl,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Gilde.


Gerne darf dein Monk auch Windwalker (Raid) und Brewmaster (Myth+) werden :mrgreen:


Gruß

Kai
Exilia/Evoka
von Exilia
Mi 3. Okt 2018, 10:04
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Polarwolf
Antworten: 1
Zugriffe: 616

Re: Bewerbung Polarwolf

Hallo Matthias, Meine Spielzeiten sind primär Di-Do Abends und ab und zu am Wochenenden. Ich bin – auf Grund meiner Arbeit - kein sehr regelmäßiger Spieler. Ich muss das vornewegstellen, denn wenn regelmäßige Pflichttermine anstehen bin ich wahrscheinlich nicht immer zuverlässig (Familien- und primä...
von Exilia
Do 6. Sep 2018, 10:19
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Kifier
Antworten: 2
Zugriffe: 835

Re: Bewerbung Kifier

Hi Steven,

wir haben uns bereits besprochen, melde dich einfach im Spiel, damit wir dich einladen können.

Gruß

Kai

Exilia/Evoka
von Exilia
Di 14. Aug 2018, 21:33
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 734

Re: Bewerbung

Hallo Holger,

willkommen in der Gilde.
von Exilia
Mi 13. Jun 2018, 22:11
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Ilavee (Nils)
Antworten: 4
Zugriffe: 1234

Re: Bewerbung Ilavee (Nils)

Hallo Nils, wir suchen immer nach freundlichen Mitgliedern, was auf Allianzseite auf Azshara/Krag'Jin wegen der geringen Spielerzahlen nicht immer ganz einfach ist. Wir würden dich gerne bei uns Willkommen heißen. Ich möchte nur voranstellen, dass bei uns derzeit sehr wenige online sind und unser Ra...
von Exilia
Mi 14. Feb 2018, 18:46
Forum: Bewerbungen
Thema: Eigentlich keine Bewerbung :P
Antworten: 3
Zugriffe: 1201

Re: Eigentlich keine Bewerbung :P

Hallo Ben, gestern war die Zeit bei mir ein bisschen knapp, aber ich möchte dich auch hier im Forum nochmal herzlich bei uns willkommen heißen. Ich spiele im Moment immer mal wieder Abends mit meinem Bruder. Mein Ziel aktuell ist es mich auf BFA vorzubereiten um dann zum Start direkt loslegen zu kön...

Zur erweiterten Suche

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron