Die Suche ergab 2 Treffer

von Barritus
Mi 4. Mär 2015, 11:36
Forum: Bewerbungen
Thema: Er ist wieder da
Antworten: 4
Zugriffe: 11088

Er ist wieder da

Mosche zusammen! Nach sage und schreibe zwei Jahren Abstinenz habe ich mich (nach ausführlicher Beratung von meinem WoW-Anwalt Max...) mal wieder mit Draenor eingeklinkt :) Und siehe an: es macht Spaß! Habe meinen Pala nunmehr auf 100 bekommen und auch schon die erste Hero gezockt (als Heiler) und s...
von Barritus
Di 23. Feb 2010, 17:46
Forum: Bewerbungen
Thema: [aufgenommen] Re!
Antworten: 10
Zugriffe: 5635

[aufgenommen] Re!

Hallo meine alten Mitkämpfer, vor langer langer Zeit (zuerst nur durch Versagen meines PCs, bald danach auch durch weitere private Katastrophen) mußte ich WoW von einem Tag auf den anderen an den Nagel hängen. Ich kam noch nicht einmal dazu, mich ordentlich abzumelden, dafür erstmal Entschuldigung! ...

Zur erweiterten Suche

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron