Die Suche ergab 9 Treffer

von Julianova
Fr 23. Sep 2016, 12:25
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Quake
Antworten: 4
Zugriffe: 11155

Re: Bewerbung Quake

U R Welcome du bist eine bereicherung für die Gilde.. :loveit: :loveit: :loveit:
von Julianova
Mi 21. Okt 2015, 18:22
Forum: Bewerbungen
Thema: [aufgenommen] Bewerbung von Kragjen
Antworten: 6
Zugriffe: 7411

Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kragjen

oh dann viel Spass und Glück bei der Familenplanung 8)
von Julianova
Di 13. Okt 2015, 11:26
Forum: Bewerbungen
Thema: Vorstellung Julia
Antworten: 0
Zugriffe: 14038

Vorstellung Julia

Ich heiße Julia Christin L. Ich bin 41 Jahre alt und lebe in der nähe von Bielefeld. Ich bin Köchin und seit Jahren arbeitslos. Ich helfe in einer "Suppenküche" aus. Ich spiele seit 2007 WoW auf Krag'jin mit meiner Priesterin Julianova. Seit dieser Zeit haben sich mehrere Twinks auf diesem...
von Julianova
Di 15. Sep 2015, 14:26
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung
Antworten: 4
Zugriffe: 3619

Hallo, um meinen Gildenleiter zu informieren ich war der Gesprächspartner der beiden im Ts3. Sie sind wirklich sehr nett und freundlich. Die Bewerbung ist sehr kurz und knapp, enthält aber alles was wir wissen wollen. Zudem sind bei de noch sehr unerfahren. Sie spielen erst seit 4 Wochen. Da kann ma...
von Julianova
Sa 12. Sep 2015, 16:56
Forum: Bewerbungen
Thema: Gildenbewerbung Priester/Hexer
Antworten: 7
Zugriffe: 9262

Ja .. willkommen :D
von Julianova
Sa 12. Sep 2015, 00:43
Forum: Bewerbungen
Thema: Gildenbewerbung Priester/Hexer
Antworten: 7
Zugriffe: 9262

Danke für deine Reiner für deine fast vorbildliche Bewerbung.
Das zeugt auf jeden Fall Interesse,
ich bin nur von diesem hin und her etwas verwirrt..^^

Ich bestätige die kurzen Chat Korrespondenzen.

und übergebe das Wort der Gildenleitung.

LG Julia
von Julianova
Mi 9. Sep 2015, 22:50
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Silvia und Steve
Antworten: 5
Zugriffe: 10065

Sind meine Freunde von der zeitlosen Insel . bitte aufnehmen.
von Julianova
So 30. Aug 2015, 13:09
Forum: Bewerbungen
Thema: Bewerbung Pzyko
Antworten: 8
Zugriffe: 13542

Hallo Pzyko, danke für deine sehr schöne und ehrliche Berwerbung. Ich habe dich auf deine Gildensuche im Handelchannel auf unser Forum hin gewiesen. Es ist leider heut zu Tage keine Selbtverständlichkeit sich auf auf die Weise zu bewerben. Danke, das du trotzdem auf diese Weise dich an unsere Gilde ...

Zur erweiterten Suche

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron