Der Blue hat Geburtstag und ich habs verpasst!
Auch von uns nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag
-Monika, Florian und Emily
Moderator: Schattenrat
Zurück zu „Allgemeines (Öffentlicher Bereich)“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste