Bastian hat b-day

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Glatzmann
Administrator
Beiträge: 944
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Bastian hat b-day

Beitragvon Glatzmann » Mo 6. Dez 2010, 11:34

ja servus,

alles gute zum geburtstag wünsch ich dir :)

gruss
ralf
ich hab schon mehr vergessen als die meisten wissen

Benutzeravatar
Nunja
Beiträge: 243
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 13:47

Beitragvon Nunja » Mo 6. Dez 2010, 12:15

Bastiiiii,


alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!
Fühl DIch ganz fest von mir gedrückt!

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
:birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Jule
Ruhm und Ehre

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon XagaX » Mo 6. Dez 2010, 13:00

Von mir auch alles Gute zum B-Day!!!
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.

Benutzeravatar
Taikunsan
Beiträge: 156
Registriert: So 8. Jun 2008, 12:51
Wohnort: Dellmensingen

Beitragvon Taikunsan » Mo 6. Dez 2010, 15:27

Von mir auch alles Gute und alels Glück der Welt

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Mo 6. Dez 2010, 21:46

Hallo Bastian,

alles Gute zum Gebustag von Moni, Florian, Emily und Caspar

:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864


Zurück zu „Allgemeines (Öffentlicher Bereich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de