der flo hat b-day

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Glatzmann
Administrator
Beiträge: 944
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

der flo hat b-day

Beitragvon Glatzmann » Mi 2. Jun 2010, 08:32

ja servus,

alles gute zum geburtstag wünsch ich dir :)
feiert schön und lasst es krachen.....

gruss
ralf
ich hab schon mehr vergessen als die meisten wissen

Benutzeravatar
Taldarin
Beiträge: 370
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 13:25
Wohnort: Tiefste Provinz

Beitragvon Taldarin » Mi 2. Jun 2010, 09:50

Happy B-Day! :)
Bild

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » Mi 2. Jun 2010, 15:57

alles gute zum b-day!
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar
Vauvenal
Beiträge: 227
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 14:38

Beitragvon Vauvenal » Mi 2. Jun 2010, 17:43

na alles Gute
Oh zerfrettelter Grunzwanzling, dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich.
Grupp, ich beschwöre dich, mein punzig Turteldrom.
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Börgelkranze, wart's nur ab!

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » Mi 2. Jun 2010, 19:48

Alles Gute!
Nothing to see... Move along

Benutzeravatar
Sevion
Beiträge: 565
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:47

Beitragvon Sevion » Mi 2. Jun 2010, 22:29

Alles Gute zum Geburtstag Flo!
:birthday: :birthday:
IDDQD

Miscusveneni
Beiträge: 931
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 15:51

Beitragvon Miscusveneni » Do 3. Jun 2010, 17:58

HAPPY BIRTHDAY NAMENSKOLLEGE :-)

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Do 3. Jun 2010, 19:56

vielen Dank Euch allen für die netten Glückwünsche,

vor allem natürlich denen die ich schon länger nicht mehr getroffen habe :)
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864


Zurück zu „Allgemeines (Öffentlicher Bereich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de