WOTLK auf einem privatem Server

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Exilia » Fr 6. Dez 2013, 18:50

Kerstin und ich waren auf unserem Laupheimer Weihnachtsmarkt und haben es ansonsten zeitlich derzeit etwas streng, so dass ein Besuch auf einem anderen Weihnachtsmarkt dieses Jahr bei uns nicht mehr drin ist.

Falls ihr noch einen Termin zusammen bekommt wünsch ich euch viel Spaß.

Ansonsten sieht man sich vielleicht irgendwann mal wenigstens wieder online, wenn das nächste Addon kommt...

Benutzeravatar
Thalli
Beiträge: 248
Registriert: So 10. Aug 2008, 12:05

Beitragvon Thalli » Fr 6. Dez 2013, 23:40

Hi Julia,

sry habs gerade erst gelesen. War die letzten Tage auch bei mir ziemlich stressig, bin nicht mal zum Forum lesen gekommen. Leider siehts bei mir jetzt vor Weihnachten auch nicht gerade rosig aus mit der Zeit, deswegen werd ich auch nicht nach Wien kommen können. Wäre sicher ne riesen Spaß geworden

Lg Alex

Benutzeravatar
Taikunsan
Beiträge: 156
Registriert: So 8. Jun 2008, 12:51
Wohnort: Dellmensingen

Beitragvon Taikunsan » So 8. Dez 2013, 11:25

Hi Julia,

ich les den Thread auch etwas deutlicher mal durch und muss leider sehen du hattest angefragt für den Weihnachtsmarkt in Wien.
Vielleicdht beim nächsten mal, da an dem Wochenende auch die Weihnachtsfeier ist vom Geschäft.

Gruß Andy


Zurück zu „Allgemeines (Öffentlicher Bereich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron