Elivares Bewerbung

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Elivares
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 22:07
Wohnort: Hamburg

Elivares Bewerbung

Beitragvon Elivares » Di 10. Apr 2012, 17:10

Hallo zusammen,

Ich bin der Ullrich und komme aus Hamburg. Bin derzeit 17 Jahre alt, werde jedoch in 2 Monaten 18. Würde gerne ich eure Gilde, da ich den Yilderym sehr gut aus dem echten Leben kenne und mit ihm zusammen auf's Internat in England gehe.

Mein Charakter ist ein 85er Priester ( Elivares ), Hauptskillung Diziplin. Habe erst seit kurzem wieder mit dem WoW-Spielen angefangen. Davor habe ich auf dem Server Onyxia gespielt ( Damals noch mit meinem Jäger ) und das seit Anfang BC. Habe Raiderfahrung, jedoch nicht von diesem Content.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Mi 11. Apr 2012, 08:41

Hallo Ullrich,
Danke für die nette Bewerbung.
Prinzipiell werden RL-Freunde bei uns bevorzugt in die Gilde genommen.
Trotzdem wird kurz abgestimmt, wir melden uns dann an dieser Stelle bei Dir.
Gruß
Florian
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Mi 11. Apr 2012, 21:17

Hi Ullrich,
das ging wie erwartet schnell - willkommen in der Schattenwache!
Melde Dich ingame bei einem von uns, dann kann man schauen wer online ist und einladen kann.
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Elivares
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 22:07
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Elivares » Mi 11. Apr 2012, 21:34

Vielen Dank :)


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron