Bewebung einer Jägerin

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

switt
Beiträge: 394
Registriert: So 8. Jun 2008, 11:28

Bewebung einer Jägerin

Beitragvon switt » Sa 30. Jun 2012, 21:10

Hallo liebe Schattenwächter!
Da ich jetzt öfters mal wieder spiele :) und mir meine Familie in Teamarbeit eine Jägerin hochgezockt haben würde es mich freuen wieder in die Schattenwache aufgenommen zu werden.
Bin zwar im moment in irgend einer Lvl-Gilde, weis nicht mal den Namen :oops: da jemand von der Familie dort mal dort eingetreten ist wegen den Bonis usw.
Es ist so das ich Haupsächlich süße Haustiere sammle :P und etwas Queste aber das wars eigentlich schon. Instanzen gehe ich selber nicht nur Uwe erbahmmt sich und springt hier und da mal mit meinen Char in Instanzen herum, da ich ja sonst keine guten Teile bekommen würde :)
Wie schon gesagt da ich öfters mal on bin würde ich gerne wieder in meine alte Gilde zurück. Die älteren kennen mich als Switt noch :wink:
Sodale mehr ist eigentlich nicht mehr zu sagen, ausser " ICH HABE EUCH VERMISST"

LG
Claudia

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Beitragvon Exilia » Sa 30. Jun 2012, 21:48

Hallo Claudi, alles klar. Einfach bescheid geben, wenn du on bist.

Gruß
Kai

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Sa 30. Jun 2012, 23:20

welcome back switt,
wir haben Dich auch vermisst!

(da werd ich wohl mal wieder öfter vorbeischauen müssen, wenn sogar Claudi on ist)
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Miscusveneni
Beiträge: 931
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 15:51

Beitragvon Miscusveneni » So 1. Jul 2012, 07:16

Und da isse wieder, wie hat unser alter Mann immer gesagt? :-)

Willkommen zurück! ;)

Benutzeravatar
Rayzin
Beiträge: 313
Registriert: Fr 17. Okt 2008, 16:45

Beitragvon Rayzin » So 1. Jul 2012, 08:53

Willkommen zurück Claudia!

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Beitragvon Silverstorm » So 1. Jul 2012, 09:41

na willkommen zurück claudia!^^
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon XagaX » So 1. Jul 2012, 21:53

Freue mich auf Dich und welcome back Claudia
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.

Benutzeravatar
Glatzmann
Administrator
Beiträge: 944
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Glatzmann » Mo 2. Jul 2012, 07:20

welcome back claudia, welche freude :)
ich hab schon mehr vergessen als die meisten wissen

switt
Beiträge: 394
Registriert: So 8. Jun 2008, 11:28

Beitragvon switt » Mo 2. Jul 2012, 08:50

Danke :))))))))))

Benutzeravatar
Taikunsan
Beiträge: 156
Registriert: So 8. Jun 2008, 12:51
Wohnort: Dellmensingen

Beitragvon Taikunsan » Mo 2. Jul 2012, 13:01

Willkommen zurück Claudia :)


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron