Vorstellung

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Silverstorm
Beiträge: 558
Registriert: So 8. Jun 2008, 14:11
Wohnort: Wien

Vorstellung

Beitragvon Silverstorm » Di 6. Okt 2015, 19:43

Hallöchen liebe Schattenwächtler,

ich habe gesehen, dass es von mir keine Bewerbung im Forum gibt. Ich fand Sandras und Markus´s Bewerbung wahnsinnig toll und dachte dabei gleich daran, dass es für neue Mitglieder auch extrem schwer sein muss, bei so vielen neuen "Gesichtern". Da ja einige hier im Forum ihre Bewerbungen haben, kann zwar vieles nachgelesen werden, aber halt auch nicht alles.

Darum einmal ganz kurz zu meiner Person (wobei ich nicht davon ausgehe das es eigentlich überhaupt wen interessiert XD):

Ingame kennt man mich unter Nachtglanz/Silverstorm/Harmonia.
Mein richtiger Name ist Julia, ich bin 28 Jahre jung und gebürtig aus Deutschland (Südliches Niedersachsen, nahe niederländischer Grenze). Wie vielleicht schon gelesen, habe ich in der Schattenwache auch meinen Freund Zorro (Zoran) kennen gelernt. :)

Ich bin gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin und habe einige Jahre auf einer Gastroenterologie, in einem Krankenhaus, gearbeitet (hat mir sehr viel Spaß gemacht) doch habe ich mich trotzdem dazu entschlossen, Hobby und Beruf zu vereinen. (Da ich auch nicht glaube, dass man mit 60 noch viel Freude daran hat, solch einen Beruf aus zu üben)

Kurzerhand habe ich also den Entschluss gefasst Medizininformatik zu studieren und bin nach Wien in Österreich gezogen. Nach einer kleinen "Einlebungsphase" arbeite ich nun als QA in einer Web development Firma (auf gut deutsch: Softwaretesterin/Qualitätskontrolle). Nebenher mache ich in einem Jahr die Matura (Abi) nach, da leider mein Fachabi hier in Österreich nicht zählt um dann wie schon gesagt studieren zu können.

Wenn ich gerade Zeit habe helfe ich bei der Tierärztin meines Vertrauens gerne mal als Assistentin aus, da es hier in Österreich keine Tiermedizinischen Fachangestellten gibt und Tierärzte überwiegend alleine agieren. Ich habe sie damals aufgrund meiner beiden Katzen (Alessio und Bibi) kennen gelernt.

Ich glaube das war das Wichtigste^^

P.S.: ich bin 1,74m groß und über das Gewicht spricht "Frau" nicht ;) (Bilder gibt es von mir vom Gildentreffen dieses Jahr)
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron