Bewerbung Kifier

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

kifier
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 20:25

Bewerbung Kifier

Beitragvon kifier » Do 6. Sep 2018, 08:39

Guten Tag allerseits,

mein Name ist Kifier aka. Steven, ich bin 25 Jahre alt und ein Arbeitskollege von Linos/Magnus.

Ich habe erst diese Woche einen Monk auf 110 gestartet und plane diesen als Heiler zu spielen. Als Buff-Healer habe ich mich auch schon in anderen MMORPGs ausgetobt, die letzten waren Neverwinter und Guild Wars 2 (R-vs-R). WoW habe ich vor etlichen Jahren nur mal angespielt, verzeit mir daher meine Fragerei. Werd mir Mühe geben mich soweit möglich selbst einzulesen.
Meine Spielzeiten sind primär Mo-Do Abends, da die Wochenenden dank Fernbeziehung meist belagert sind. Habe mir vor dem Start hier extra den alten Laptop meiner Holden hergerichtet, dann klappt das mit Zocken auch ortsunabhängig 8)

Generell werdet ihr mich eher als ruhigen Typen im TS erleben, da ich den Tag über schon mehr telefonier als mir das manchmal lieb ist. Ich würde
mich selbst als Casual Gamer einordnen, der was erreichen will, aber der Spaß und Ausgleich zum Alltag steht dabei im Vordergrund.

In diesem Sinne hoffe ich bei euch eine nette Truppe zu finden und gemeinsam epische Abenteuer zu bestreiten.

Beste Grüße
Steven aka. Kifier


PS: Ja, beim Nickname meint man auf den ersten Blick was anderes zu lesen. Ich weiß inzwischen gar nicht mehr, ob das mal Absicht war. Bin es gewohnt mit meinem echten Namen angesprochen zu werden :wink:

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Re: Bewerbung Kifier

Beitragvon XagaX » Do 6. Sep 2018, 09:33

Hallo Steven,

vielen Dank für Deine Bewerbung. Da Du als Arbeitskollege von Magnus, welchen ich hiermit auch recht herzlich grüßen möchte, sicherlich einen sehr schweren Stand hast (um das Wort "bemitleiden" zu vermeiden :D ), werden wir die Bewerbung extrem gutwillig besprechen. Wir geben Dir kurzfristig bescheid.

Bis ganz bald

Max
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung Kifier

Beitragvon Exilia » Do 6. Sep 2018, 10:19

Hi Steven,

wir haben uns bereits besprochen, melde dich einfach im Spiel, damit wir dich einladen können.

Gruß

Kai

Exilia/Evoka


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron