Bewerbung Polarwolf

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Polarwolf
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Sep 2018, 10:36

Bewerbung Polarwolf

Beitragvon Polarwolf » Mi 3. Okt 2018, 09:15

Servus,

mein Name ist Matthias mit einem Mönch (Polarwolf /Battletag: ReaperSix#2305), ich bin 37 Jahre alt und ein Kollege von Linos/Magnus und Kifier/Steven.

Ich habe zuletzt 2008 WoW gespielt und diese Woche einen Monk auf 110 und einen Paladin als Side-Char gestartet und plane beide als Heiler zu spielen. Als Heiler habe ich so einige Erfahrung (WoW, Herr der Ringe Online).

In den letzten Jahren war für MMORPGs wenig Zeit, dass bessert sich gerade. WoW ist wie gesagt lange her – ich werde also einiges fragen müssen – aber ich wird mich auf die einschlägige „Literatur“ stürzen um das nicht ausufern zu lassen.

Meine Spielzeiten sind primär Di-Do Abends und ab und zu am Wochenenden. Ich bin – auf Grund meiner Arbeit - kein sehr regelmäßiger Spieler. Ich muss das vornewegstellen, denn wenn regelmäßige Pflichttermine anstehen bin ich wahrscheinlich nicht immer zuverlässig (Familien- und primär Arbeitsbedingt). Wenn das bei euch Voraussetzung ist, dann ist es okay wenn es nicht klappt. Online will ich was reißen, so ist es nicht, aber bei mir stehen eher als Spaß und Ausgleich zum Alltag im Vordergrund.

In diesem Sinne hoffe ich bei euch eine nette Truppe zu finden und gemeinsam ein paar Abenteuer zu bestreiten.

Beste Grüße
Matthias aka. Polarwolf

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung Polarwolf

Beitragvon Exilia » Mi 3. Okt 2018, 10:04

Hallo Matthias,

Meine Spielzeiten sind primär Di-Do Abends und ab und zu am Wochenenden. Ich bin – auf Grund meiner Arbeit - kein sehr regelmäßiger Spieler. Ich muss das vornewegstellen, denn wenn regelmäßige Pflichttermine anstehen bin ich wahrscheinlich nicht immer zuverlässig (Familien- und primär Arbeitsbedingt).


genau das ist, was diese Gilde ausmacht. Wir bieten einen stabilen Kern aus Gelegenheitsspielern und ambitionierteren Spielern, indem jeder die Chance hat nach seinem Zeit- und Familienplan zu spielen. Wenn du nur alle 3-4 Wochen mitraiden kannst/willst, ist das bei uns kein Problem. Unsere Raids sind immer am Dienstagabend von 19:45-22:30 Uhr.

Melde dich für die Gildeneinladung einfach bei mir oder einem der Gildenmitglieder, die Leiten dich ggf. falls weiter.


Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag,

Kai
Exilia/Evoka
Gildenmeister


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron