Bewerbung Torgon

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Pijk
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Okt 2018, 20:27

Bewerbung Torgon

Beitragvon Pijk » Di 9. Okt 2018, 22:50

Hallo und guten Abend,

mein Name ist Karl, ich bin 31 Jahre und habe bis Kata Diszi/holy und Feral Tank gespielt.
Zu BoA haben mich Mahaxim und Iradia überredet wieder mit WoW anzufangen und ich habe mir einen Mönch erstellt.
Vorraussichtlich wird das ein Tank, aber sicher ist das noch nicht.

Über eine einladung würde ich mich freuen.

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Re: Bewerbung Torgon

Beitragvon Cuolun » Di 9. Okt 2018, 22:56

Hallo Karl,
Danke für Deine Bewerbung, als RL Freund kennst Du unsere Gilde ja schon etwas, sprich uns einfach an für ein invite.
LG und Willkommen
Florian
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Exilia
Beiträge: 1324
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung Torgon

Beitragvon Exilia » Mi 10. Okt 2018, 08:12

Hallo Karl,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Gilde.


Gerne darf dein Monk auch Windwalker (Raid) und Brewmaster (Myth+) werden :mrgreen:


Gruß

Kai
Exilia/Evoka


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron