Bewerbung

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Namolde
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Feb 2019, 20:50

Bewerbung

Beitragvon Namolde » Fr 15. Feb 2019, 14:30

Hallo zusammen,

Ich bin der Daniel und bin 27 Jahre alt.
Ich komme aus Baden-Württemberg aus der nähe von Freiburg im Breisgau.

Ich habe zu Classic & Burning Crusade Zeiten viel mit Rosely und Knurast gespielt und war auch mit Ihnen in der Gilde Silvermoon Guard.
Ich habe zwar nicht mehr so viel Zeit zum Spielen, würde mich aber dennoch gerne euch anschließen, um die Zeit dich ich habe zum Zocken mit netten Leuten zu verbringen.

Im spiel, habe ich einen Jäger leider fällt mir grade nicht die richtige Char-Schreibweise ein... (Glaub Ghaant oder so...) Wurde dann auch noch meinen Demonenjäger auf den Server Krag'jin switchen, wenn es mir bei euch gefällt :-) Dieser würde dann Namolde heißen (Ist aber noch auf dem Alleria Server)

Ich hoffe das reicht als Bewerbung, falls nicht bitte einfach melden, dann gibt es noch mehr Info zu meiner Person :-P

Exilia
Beiträge: 1326
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 23:10
Wohnort: Laupheim

Re: Bewerbung

Beitragvon Exilia » Sa 16. Feb 2019, 10:53

Hallo Daniel,

nein das reicht vollkommen als Bewerbung. Das scheint auch ganz gut zu uns zu passen und nachdem die Silvermoon Guard unser alter Raidpartner zu BC Zeiten war seh ich da auch keine Schwierigkeiten. Melde dich dann bzgl. inv einfach ingame bei einem der Mitglieder, die leiten dich dann ggf. weiter oder falls ich dich erwische, lad ich dich direkt ein.


Gruß

Kai
Exilia/Evoka


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron