[abgelehnt] <Nordlicht> stellt sich vor :)

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » So 8. Nov 2009, 23:52

Hallo Nina,

vielen Dank für die nette "Bewerbung",
es freut uns dass Ihr bei einem Raidbündnis an unsere nette Gilde gedacht habt.
Momentan läuft die Diskussion noch ob wir wieder ein Raidbündnis für die 25er eingehen wollen, aber die Resonanz momentan ist doch recht positiv.

Eine kurze Besprechung im TS wäre nett um sich ein wenig kennenzulernen und dann hier im Forum konkrete Vorschläge posten zu können. Habt Ihr eine Homepage?
Da diese Entscheidungen hier von allen Membern getragen werden benötigen wir einfach ein wenig Vorlaufzeit.

Erst einmal werden wir schnellstmöglich mit Euch ingame Kontakt aufnehmen um dann alles weitere zu planen, Montag Abend sollten eigentlich einige von uns online sein.

Bis dahin
Gruß

-Cuolun/Florian
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Benutzeravatar
Coyoteugly
Beiträge: 147
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 19:54
Wohnort: Bayern

Beitragvon Coyoteugly » Di 8. Dez 2009, 00:30

Raidbündnis kam nicht zu Stande

mfg. Coyoteugly
Schatten ist Out -.- Feuer ist In! -.- Feuerhexer
Lacht den Pala aus -.- Aber nur, wenn er nicht Tankt
Heilschamane -.- Einfach nur Sexy


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron