Never-Ending-Story

The One and Only!

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon XagaX » Mo 7. Jul 2008, 18:18

Die Gefährten ritten einen breiten Weg entlang in Richtung Westen. Es war ein warmer Sommertag, rechts und links des Weges befanden sich weitläufige Felder, die einen Blick bis zum Horizont in entlegene Täler ermöglichten.

Silverstorm, die sich angenervt von dem andauernden Muuuhen gerne bereit erklärt hatte, als Vorhut die Gegend auszukundschaften, war nur noch als Schemen am Horizont wahrzunehmen.

Aufgrund der zunehmenden Hitze fingen die beiden dicklichen Jäger erheblich zu transpirieren an. Der Geruch des ausschwitzenden Bieres verbreitete sich schnell und stromlinienförmig hinter den Jägern, so dass einige Gefährten Ihren Pferden, Widdern und Streitrössern die Sporen gaben und unauffällig vor die Jäger ritten. Die bei dem Tross verbliebenen Druiden Tara und Cuo, die das alles sehr gut von oben aus der Luft beobachten konnten und genügend luftigen Abstand zu den mittlerweile nassen Jägern hatten, lächelten amüsiert. Insbesondere verspotteten sie heimlich Miscus, dem es aufgrund seines lahmenden Pferdes und eines eingerissenen Fingernagels nicht gelang, an den Jägern vorbei zu reiten.

Auch Linos war mittlerweile wieder aufgetaut und versuchte mit übertriebenen Erzählungen über seine zurückliegenden heroischen Taten die hübschen Nachtelfen Switt und Eiskalt zu beeindrucken. So erzählte er ihnen darüber, wie er einmal völlig alleine einen Terror-Ameisenhügel gegenüber stand und diesen mit einem einzigen Pyroschlag in Grund und Asche versengte. Belustigt fragte Switt, ob er zuvor seinen Manaschild angeschmissen habe.

Insgesamt herrschte eine gelockerte Stimmung, als Sevion äußerte...
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.

Ruftos
Beiträge: 212
Registriert: So 8. Jun 2008, 08:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ruftos » Sa 19. Jul 2008, 21:35

... "Sagt mal Kameraden, ist es nicht langsam an der Zeit eine kleine Rast einzulegen? Ich habe einige Kleinigkeiten aus der Taverne mitgenommen, die ich mit Linos' Hilfe sicher schnell aufwärmen kann." Dies liessen sich die Gefährten nicht zweimal sagen und bald saßen sie in munterer Runde am Wegesrand und machten sich über die Köstlichkeiten her, die Sevion aus seinen diversen Taschen zauberte.
Es wurde gescherzt und gegessen, gegessen und gescherzt und zwischendurch ging immer wieder ein Schlauch mit Zwergenbier herum, den Blue aus seinem persönlichen Vorrat spendiert hatte.
Angeheitert duch das viele Bier beschloss der Koch ein gewagtes Kunststück und warf eine Talbuksteak hoch in die Luft um sie dort oben mit einem gezielten Feuerschlag zu grillen. Doch leider verfehlte er es um Haaresbreite und das Steak landete mit lautem klatschen in Miscusvenenis Gesicht. Das einsetzende Gelächter endete abrupt, als ein kleiner schillernder Vogel aus dem Himmel fiel und sich in Silverstorm verwandelte, die mit einer heftig blutenden Wunde an der Schläfe in sich zusammensank.
"Dämonen," hauchte sie noch bevor sie das Bewusstsein verlor.
There is no charge for awesomeness ... or attractiveness!


Zurück zu „Der Klassiker - Absolut Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron