Alles Gute zum Geburtstag ZORRO !!!!!

Öffentlicher Bereich

Moderator: Schattenrat

Benutzeravatar
Taikunsan
Beiträge: 156
Registriert: So 8. Jun 2008, 12:51
Wohnort: Dellmensingen

Beitragvon Taikunsan » Sa 11. Jul 2009, 11:29

alles jute auch von mir .... Krebse (Sternzeichen) FTW !

Benutzeravatar
Cuolun
Beiträge: 1351
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 16:23

Beitragvon Cuolun » Sa 11. Jul 2009, 17:13

Alles Gute zum Geburtstag


:birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
The problem with internet quotes is that you cant always depend on their accuracy -Abraham Lincoln, 1864

Benutzeravatar
Glatzmann
Administrator
Beiträge: 944
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 10:09
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon Glatzmann » Sa 11. Jul 2009, 17:14

auch von mir alles gute :)
ich hab schon mehr vergessen als die meisten wissen

switt
Beiträge: 394
Registriert: So 8. Jun 2008, 11:28

Beitragvon switt » Sa 11. Jul 2009, 18:21

Alles gute auch von uns :)

Switt und Heo

Benutzeravatar
Zorro [Kia]
Administrator
Beiträge: 625
Registriert: Mo 9. Jun 2008, 23:37
Wohnort: Wien

Beitragvon Zorro [Kia] » So 12. Jul 2009, 01:35

Ajo, danke danke :)
Nothing to see... Move along

Benutzeravatar
Sevion
Beiträge: 565
Registriert: Sa 7. Jun 2008, 10:47

Beitragvon Sevion » So 12. Jul 2009, 12:27

Glückwunsch nächträglich Zorro!
IDDQD

Benutzeravatar
XagaX
Beiträge: 570
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 17:48
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon XagaX » Mo 13. Jul 2009, 09:29

Auch von mir nochmal alles Gute zum B-Day nachträglich :birthday:
Shadowpriest
Rare
Binds to account

Unique
Pet
Item Level 100
Use: Teaches you how to summon this companion.
Summon a shadowpriest to stand at your side and do absolutely fuck all.
Disperses into nothing after 5 mins.


Zurück zu „Allgemeines (Öffentlicher Bereich)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de